Neues Thema starten

Rakuten Portalkategorien

Hallo,

nutze Wawi 1 und aktuelle Unicorn Version. Ich versucht Portalkategorien an WAWI-Kategorien oder an Artikel zu binden, aber ist immer alles leer bei mir, siehe Screenshot.
Was mache ich falsch?

Beste Grüße,

MM

 

1 Bild

Stichworte: -


Hi MM,

Telefon ist ständig besetzt, da wir ständig am telefonieren sind ;-)
Am besten schreibst du mir mal kurz per Mail, dass wir einen Termin ausmachen können.

Grüße,
Marc

Hallo,

wenn mir hier niemand bei der Grundeinrichtung hilft, Telefon ständig besetzt ist und auch auf Tickets nicht geantwortet wird, dann kann ich leider die Software nicht nutzen?!
Ich bin unter *editiert, damit du keine Spamanrufe von außen erhälst ;-)* erreichbar.

Gruß,

MM

Ich kann jetzt ausschließen, dass Ports oder Sites blockiert werden. Es geht aber trotzdem nicht.
Was können wir machen?

Moment, sorry, scheint doch was mit der Firewall zu sein. Melde mich später noch mal.

Hallo,

Windows Firewall ist auf dem System komplett ausgeschaltet und für die Firmenfirewall habe ich alle Ports und Sites freigegeben. Trotzdem klappt es leider nicht.
Wie wollen wir weiter verfahren?

BG,
MM

Hallo motoment,

bitte setz in deinen Firewalls (zB von Windows) mal folgende Ausnahmen:

http://marcos-intern.de:8090/pages/v...pageId=3244122

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen