Neues Thema starten

Unicorn2 und Wawi 1.0

Hi!

Habe ein paar Fragen, die mit der neuen Wawi 1.0 in Verbindung stehen.

1.
Ist Unicorn2 schon mit der Wawi 1.0 nutzbar? Wenn ja, was muss man beachten oder wann wird es soweit sein?

2.
Brauche ich für Unicorn 2 eigentlich zwingend das Multishop-Modul der Wawi? Ich vernute nicht?
(würde mir das Multishop-Modul gerne für die neue Wawi sparen)

3.
Wenn ich mir das Multishop-modul sparen könnte, kann ich dann in Unicorn2 problemlos die Firma (beim Wawizugang) umstellen? Oder gibt das Probleme?

Liebe Grüße
Harald


HI Markus, Hi Harald,

das Update für die 1.0 geht im Laufe des morgigen Tages raus. Hier ist alles soweit, ab morgen früh werde ich alles auf die Updateserver hochladen (das dauert erfahrungsgemäß 4-5 Stunden) und dann updaten sich eure Installation, bzw. wenn ihr wollt könnt ich auch von Hand updaten (siehe dazu: uni2.it/manuellupdaten).

@ Harald's #2:
Nein, du brauchst nicht zwingend ein Multi-Shop Modul für unicorn 2. Wenn du eins hast, hast du den Vorteil, dass du noch weitere Details in der Wawi "je Shop" steuern kannst (z.B. in welchen Shop welche Bilder sollen). Wenn du keins hast, bleibt alles so, wie bisher auch.

@ Harald's #3:
Kannst du problemlos umstellen.

Grüße,
Marc

DANKE!!!!!! 

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen