Neues Thema starten

Lizenschlüssel für Beta

Hallo,
unser Itler konnte jetzt Unicorn2 installieren können. Ich benötige jetzt einen Lizenschlüsssel für die Beta, wir sind ja schon Unicorn Kunde und meine Mails ist bereits registriert bekomme ich bei dem Versuch Beta Version beantragen. Wo finde ich jetzt den Lizenschlüssel ?

Gruß
Stefan

Bei Unicorn2.de anmelden

Münster

Oh Mann wir sind bereits Kunden hatte ich ja erwähnt.
Marc kannst Du mir bitte helfen und sagen wo ich den Lizenzschlüssel finde bzw. wo er hinterlegt ist wir sind ja bereits Kunden und daher auch angemeldet.
Vielen Dank

Stand gerade vor dem selben Problem. Der Schlüssel vom JTL Shop ging nicht, hab einfach auf Registrieren gedrückt, das hat scheinbar gefunzt.

Ja nur sind wir ja bereits Kunde und ich möchte mich nicht erneut registrieren und außerdem bekomme ich ja die Antwort Mail ist bereits registriert. Ok denke ich mal bei unicorn 2 im Kundencenter nachsehen vielleicht ist der ja hier, nur da komme ich gerade nicht rein.

Error: keine Antwort erhalten Hiiiilfe ;-)

Wie gesagt, ich habe neuregistriert (wir sind auch bereits Kunde). Nachdem ich unsere Daten richtig eingegeben hatte in das Registrierungsformular, hat er automatisch unsere Kundennummer etc. vom Kundencenter abgeholt. Ich denke hier ist eine automatisierte Prüfung drin.

Zitat von stefan72shm Beitrag anzeigen

Ja nur sind wir ja bereits Kunde und ich möchte mich nicht erneut registrieren und außerdem bekomme ich ja die Antwort Mail ist bereits registriert. Ok denke ich mal bei unicorn 2 im Kundencenter nachsehen vielleicht ist der ja hier, nur da komme ich gerade nicht rein.

Error: keine Antwort erhalten Hiiiilfe ;-)

Hallo Stefan,

im Kundencenter findest du den richtigen Key. Wenn du das PW nicht kennst lass es dir per "Passwort vergessen" erneut zusenden :-) (die Mail sollte ja bekannt sein)

Falls sonst noch Fragen da sind erreichst du mich ab Montag wieder (heute ist keiner im Büro)

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

dann habe ich es wohl falsch gemacht . Kann man das im nachhinein noch beheben?

MfG Florian

Zitat von Marc Costea Beitrag anzeigen

Hallo Stefan,

im Kundencenter findest du den richtigen Key. Wenn du das PW nicht kennst lass es dir per "Passwort vergessen" erneut zusenden :-) (die Mail sollte ja bekannt sein)

Falls sonst noch Fragen da sind erreichst du mich ab Montag wieder (heute ist keiner im Büro)

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

ich habe mein Passwort nicht vergessen. Habe mir aber trotzdem ein neues zusenden lassen.

Jetzt noch einmal

Ich komme nicht ins Kundecenter

Antwort im Browser

Error: keine Antwort erhalten

Naja wenigstens konnten wir jetzt die Software installieren, nur ohne LIzenschlüssel 

Angehängte Dateien

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: unicorn.JPG
Ansichten: 1
Größe: 18,6 KB
ID: 447

Hallo Stefan,

wir konnten gestern feststellen, wieso einige Dienste von uns temporär nicht mehr erreichbar waren:
Es gab einen Angriff auf einen unserer Server der u.a. Portalkategorien, das Kundencenter, unsere Ticketverwaltung & Projektverwaltung, und weitere Services bereitstellt, sodass dieser nicht mehr erreichbar war. Das Problem konnte aber gestern Nachmittag noch behoben werden, sodass seit gestern, ca 15: 15 Uhr wieder alles erreichbar ist.

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

ja heute konnte ich endlich den Lizenschlüssel eingeben. Scheint so weit auch zu laufen, jetzt muß ich mich nur bei den entsprechenden Plattformen noch anmelden. Dann bin ich auch endlich dabei  und hoffe das ich dann nur noch positives berichten kann.

Gruß
Stefan