Neues Thema starten

Abgleich

Hallo!

Wir häufig findet denn ein Abgleich statt?
Ich hab den Eindruck, daß sich bei mir nichts tut.

Denn hier steht immer "Abgleich pausiert", egal wie lang die Pause beim bearbeiten ist und synchronisiert hat sich wohl auch demnach nichts.

Hat das evtl. was mit den Einstellungen zu tun? Denn unter Einstellungen/Upload steht vermutlich eine "Null", zu erkennen ist das aber nicht.

Liebe Grüße
Harald

2 Bilder

Stichworte: -

Hallo Harald,

Der Abgleich findet alle 5 Minuten statt.
Die Einstellung "maximale Upload Geschwindigkeit" bezieht sich auf den Upload von Bildern.
Selbst wenn diese auf 0 steht wird mit einer Mindestgeschwindigkeit hochgeladen.
Sollte sich am Montag nach dem Leeren deines Shops nichts tun, schauen wir uns den Abgleich bei dir gerne noch mal genauer an.

Viele Grüße,

Tim

Leider tut sich weder was bei Rakuten. Als noch bei MeinPaket oder Hood.
Es findet nirgends ein Abgleich statt. Nirgends kommen Artikel an.

Im Backend steht bei "Artikel heute synchronisiert" schon seit Stunden nur "0", egal bei welchem Marktplatz.

Hab jetzt auch schon paarmal Shop deaktiviert und dann wieder aktiviert, keine Änderung. Keine Artikel synchronisiert und es steht immer auf "Abgleich pausiert".

ERgänzung:

Kanns daran liegen, daß der "SQL Server-Agent (UNICORN21)" nicht gestartet ist?

Ich habe ihn auf "automatisch" gestellt, aber wenn ich ihn starten will, bricht er mit einer Fehlermeldung ab:

Der Dienst "SQL Server-Agent (UNICORN21)" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden
Fehler 1067: Der Prozess wurde unerwartet beendet.

@tim
siehe auch persönliche Nachricht

Kann es sein daß die Datenbank nicht gefunden wird?
Beide Datenbanken Unicorn2 und JTL werden bei mide-online gehostet und bei der Serverangabe ist dann ein Backslash "..32\S..." drin, außerdem ein Komma

Hallo Harald,

siehe hier: http://forum.marcos-software.de/foru...update#post163

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen