Neues Thema starten

Upgrade von Singlelizenz auf Multishop

Hallo zusammen,

ist ein Upgrade von einer Singlelizenz auf eine Multishop-Lizenz jederzeit möglich ?

Gruß
Markus


Hi Markus,

jap, das ist jederzeit über unser Kundencenter unter uni2.it/kdcenter möglich. Einfach dort einloggen und dann im Reiter "Vertragsdaten" ändern.

Grüße,
Marc

Zitat von Marc Costea Beitrag anzeigen

Hi Markus,

jap, das ist jederzeit über unser Kundencenter unter uni2.it/kdcenter möglich. Einfach dort einloggen und dann im Reiter "Vertragsdaten" ändern.

Grüße,
Marc

Hallo Marc,

leider passiert da bei mir nicht viel wenn ich genau das mache wie du es beschreibst.
Ich hatte eine Beta Lizenz und würde jetzt gerne auf eine Single Lizenz umsteigen, leider ohne erfolg.
Es steht da zwar "Ihre Daten wurden aktualisiert."
 an der Lizenz ändert sich leider nichts.

Wir hatten das ja schon per Tel geklärt, aber auch hier nochmal für alle die danach suchen:

Migrierung von Beta zu Volllizenz ist möglich unter:

uni2.it/beta


Mirgrierung von Single zu Multi Lizenz ist via Kundencenter möglich (wie oben beschrieben)