Neues Thema starten

Textspinning ...

... das würde mich interessieren. Ist das schon nutzbar? Wenn ja was sind die Voraussetzungen?

So long
Harald


Hi Harald,

aktuell noch deaktiviert. Zu den Voraussetzungen gibt es dann zu gegebener Zeit etwas mehr ;-)
Erst einmal werden alle MP freigeschaltet, danach sukzessive die Zusatzoptionen (außer die Zusatzoption "Benachrichtigung", die haben wir zeitgleich mit der Anbindung an shipcloud freigeschaltet, da uns doch einige Tester im Vorhinein hierzu gefragt hatten).

Grüße,
Marc

Gibts schon News, wann Textspinning buchbar ist?

Hallo Heiko-Frank,


wir werden Textspinning vorerst nicht mehr aktivieren.

Duplicate Content ist bei Marktplätzen kein Thema mehr, die Suchmaschinen haben hier dazu gelernt (ok, auch nicht gerade erst heute, sondern schon vor 2-3 Jahren). 

Wir haben hierfür damals eine Fremdkomponente eingesetzt, die der zur damaligen Zeit angemessene Texte kreiert hat (wenngleich auch eher technischer Natur als "lyrischer"), aber aus heutiger Sicht ist es nicht mehr zeitgemäß.

Unseres Wissens nach hat der Anbieter leider nicht sehr viel Zeit seit damals investiert und den Schwenk auf maschinelles Lernen verpasst. Andere Technologien, wie z.B. DeepL zur Übersetzung, die entsprechend auf neuronale Netze setzen, zeigen wo die aktuelle Messlatte liegt.

Daher werden wir, bis wir eine qualitativ vergleichbare Alternative gefunden haben, auch die Option "Textspinning" auch so nicht mehr aktivieren.

Eben weil die Qualität des alten Anbieters nicht mehr zeitgemäß ist und gleichzeitig der Need danach nicht mehr in dem Maß an Relevanz vorhanden ist wie vor 7 Jahren als es damals implementiert wurde.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen