Neues Thema starten

Anbindung shipcloud

Hat schon jemand Erfahrung hier mit dieser Anbindung ? Wir sind selbst Vertragskunde von DPD, würden aber gerne shipcloud für nicht EU Staaten nutzen.


1 Person hat diese Frage

Hi Stefan,

am besten wendest du dich dazu direkt an shipcloud.
Dort kann man dir bestimmt gezielt auf die Fragen antworten (auch zu möglichen Tarifen) hinsichtlich außereuropäischen Staaten (da diese m.W.n. ja nicht von allen Logistikern mit allen Versandarten beliefert werden).

Grüße,
Marc

Hi Marc,

Preise habe ich schon alle von Shipcloud. Mir ging es darum wie es allgemein läuft wie z.b Abholung ect.
Vor allem aber ob dies auch alles unproblematisch funktioniert aktuell. Sprich ob die Erfahrungen mit shipcloud eher positiv bzw. Negativ sind.

Zu Shipcloud, JTL WaWi und Unicorn2 habe ich keine direkt Hilfe gefunden. Da ich keine Erfahrung mit der Anbindung und Funktionsweise habe benötige ich Hilfe bzw. eine Erklärung wie ich die Shipcloud Anbindung am einfachsten nutzten kann.

Dann erstell dazu am besten bei uns ein Ticket ;-)

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen