Neues Thema starten

Angabe der Plattform i.d. Wawi

Hi!

Wäre es möglich die Plattform von Unicorn in der Wawi anzugeben? Das fehlt. Inder Vorlagenverwaltung ist die Plattform vorhanden.
Finde das wäre übersichtlicher.

So long Harald


Hi Harald,

nein, das ist leider nicht so ohne weiteres möglich.
Die Plattformen müssen bei JTL im voraus reserviert werden, da diese dort feste Nummern bekommen.

In Zukunft (Wawi 1.0) wirst du so etwas aber über einzelne Shop steuern können (kurz gesagt: 1 unicorn 2 Shop = 1 Wawi Shop). Hat dann auch den Vorteil, dass du ganz viele weitere Artikeldetails je (unicorn 2) Shop separieren kannst ;-)

Grüße,
Marc

 

Da wird man dann aber sicher einen Multishop nehmen müssen, aber das habe ich ja!

 


 

Das werden wir noch genau mit JTL abklären, wie wir das umsetzen werden ;-)
Grundsätzlich probieren wir hier Kosten zu vermeiden, wie es letztendlich kommen wird kann ich aber jetzt zu 100% noch nicht sagen.

 


Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen