Neues Thema starten

Artikel mit Lagebestand null noch immer aktiv bei Hodd mit Lagerbestand

Hallo,

leider ist uns gerade wieder ein Fehler aufgefallen. Ein Artikel der abverkauft ist (Lagerbestand 0 in der Wawi) wird weiterhin bei Hood mit Lagerbestand 9 angezeigt. In der Wawi wurde der Artikel automatisch auf inaktiv für die Marktplätze über Unicorn geschaltet. Jetzt müssen wir Bestellung im nachinein stornieren, da wir ja für diese Artikel momentan keinen Lagerbestand haben.

Ist der Fehler bereits bekannt ?

Gruß Mike

Hallo Mike,

welche unicorn Version setzt du ein? Guck mal bitte neben der Versionsnummer auch nach dem Erstelldatum der Marketplace.dll

Hi,

Dateiversion 1.0.6201.1744
Programmversion: 2.1.0.22
Erstellt am 22.12.2016

Hi,

kannst du mal bitte den Haken in der Wawi setzen, dann uni Konfig öffnen, einloggen, links Hood auswählen, oben auf den Tab "Artikel", in der Suchleiste den Artikel suchen, dann Doppelklick darauf und im Detailsfenster auf "Neu hinzufügen" klicken. Ist er danach "Online" - ggf. 2x ?

jetzt ist er 2x in der Liste unter Hood

OK jetzt ist er wieder nur 1x in der Liste und bei Hood direkt ist er auch noch online. Bestand Wawi 0 Betsand bei Hood 9

Alles klaro, dann denke ich weiß ich Bescheid.
Nimm mal bitte jetzt den alten manuell aus Hood raus. Danach nimm den Haken in der Wawi für den Webshop Hood raus und warte 1-2 STunden und guck nochmal, ob der neue auch aus Hood raus ist

der neue wurde nie auf hood geladen. Der wurde automatisch wieder deaktiviert weil ja der Bestand auf 0 st. Ich lösche jetzt den alten bei Hood

Hö ?

Zitat von Exotenherz Beitrag anzeigen

der neue wurde nie auf hood geladen

vs 

Zitat von Exotenherz Beitrag anzeigen

jetzt ist er 2x in der Liste unter Hood

2 in der Liste bei Unicorn/Hood - nicht auf Hood selbst

Axo das meinst du, ne das kommt nur weil du gesucht hast, bevor der initiale Ladevorgang bei 100% war.
OK, dann wird der neue sofort rausgekickt bzw garnicht erst hochgeladen aufgrund des Bestandes.
Den "alten" hast du jetzt von Hand rausgelöscht ?

ja. Ich halte die Augen auf ob es nun noch mehr Artikel betrifft

Alles klar, falls ja bitte nochmal kurz melden, am besten dann direkt an support@marcos-software.de mit Link auf den Thread hier udn direkt den TV und Hood Logindaten und BeispielartNr ;-)

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen