Neues Thema starten

E-Mail von Kaufland: Anpassung der API

 Hallo zusammen,


Ich erstelle hier einmal einen öffentlichen Post, da vermutlich einige diese E-Mail erhalten haben:


Sie sind an Kaufland.de per Unicorn angebunden. 

Ab Februar 2022 wird die Identifikation Ihrer API Requests durch einen User_Agent auf Kaufland.de verpflichtend, damit wir den Datenverkehr über unsere API eindeutig zuordnen können.

Daher müssen Ihre API-Calls um einen eindeutig identifizierbaren Parameter im Header ergänzt werden, der dessen Herkunft (Name Ihrer Software) ausweist. 


Bitte wenden Sie sich dazu an Unicorn, damit diese Information ergänzt wird.


Weitere Informationen dazu finden Sie hier. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an seller-api-support@kaufland-online.de


Kommt hier demnächst ein Update?


Gruß

1 Kommentar

Hallo Nils,


Du brauchst hier nicht tätig werden, unicorn sendet den User-Agent bereits mit.


2 Personen gefällt dies
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen