Neues Thema starten

Etsy Variationen

Hallo Liebe Community,


leider habe ich das Problem das meine Variationen über die JTL Wawi nicht in Etsy übertragen werden.


Vorgehensweise:


1. Variationen erstellen in JTL

2. Daten einpflegen ( Bilder, Preise, Beschreibungen)

3. über Unicorn2 Artikel auf Etsy als Vorlage hochladen


Bei der Vorlage werden die Variationen nicht übernommen. Der Preis ist auch irgendwie entstanden, obwohl der Wert des Preises nirgends steht.


Der Variationsartikel hat 2  Ebenen:


1) Set Auswählen, 4 verschiedene Werte

2) Modell Auswählen, ca. 23 Werte


Zudem wüsste ich gerne wie man die 10 Bilder auf Etsy schon in der Wawi zuordnen kann, da es bisher nur manuell in der Vorlage auf Etsy funktioniert.


Über eure Unterstützung freue ich mich sehr.

1 Kommentar

Hi, wir haben auch das gleiche Problem. Ich haben bei etsy in der Api folgendes gefunden:

https://www.etsy.com/developers/documentation/reference/listingvariationimage


Vermute aber, dass ist nicht in der unicorn implementiert. 


Liebe Grüße aus Frankfurt


Igor Zhelyazko 

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen