Neues Thema starten

Kaufland Datenfeed UVP / Artikel nicht Online

Hi,


ist es irgendwie Möglich im Datenfeed eine Regel zu hinterlegt, das für Kaufland kein UVP übertragen wird?

Alle Artikel mit UVP werden nicht Online Angezeigt und man muss den UVP händisch im Marktplatz Kaufland entfernen.

Bei nächstem Feed ist der natürlich wieder drin.

Laut einer Aussage eines Mitarbeiters von Kaufland ist der UVP auch nur von einem Kaufland Mitarbeiter auszufüllen. (Da stell ich mir die Fragen, wieso die das Feld dann für uns zur Verfügung stellen).


Gruß


Hallo Andreas,


wir haben bei Kaufland angefragt:

Das Feld darf befüllt sein, wird jedoch durch den Marktplatz ignoriert.
Wir sollen diese Option auch nicht aus dem Produktdatenfeed nehmen.
Es verursacht somit keine Schwierigkeiten.

Sehr komisch, dann stimmt wohl etwas bei Kaufland nicht.
Der Artikel wird mir erst Online angezeigt und auch erst dann gefunden, wenn ich das Feld leere.

Soll ich diesbezüglich Kaufland mal direkt kontaktieren?

Eröffnest du bitte ein Ticket eröffnen und übermittelst uns die EAN?

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen