Neues Thema starten

Hood: Kein Artikelupload

 Ich schon weider, sorry, irgendwie habe ich bei jeder Plattform das gleiche Problem. Nachdem Otto ja kaum Kategorien für meine Produkte hatte, hab ich dann meine Lizenz auf Hood umgestellt und meinen Hood-Shop gem. der Anleitung eingerichtet. Die ersten Artikel habe ich in der WAWI für den Hood-Shop aktiviert, in Unicorn werden sie auch gelistet als Aktiv, aber im Hood-Account ist kein einziger Artikel zu finden.

1 Kommentar

Hallo Helma,



für genau diese Fälle ist das Log ja da:
Schalte das Live Log an während du über die unicorn Oberfläche einen Artikel hinzufügst (Doppelklick auf den Artikel und "Hinzufügen" klicken).

Dann siehst du im LiveLog genau, wo Hood noch meckert ;-)


Aus dem Bauch raus würde ich tippen, dass es fehlende oder falsch konfigurierte Versandeinstellungen sind (das ist es fast immer ^^).

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen