Neues Thema starten

Artikel bei wish erstellen

Hallo, ich kann keine Artikel auf wish übertragen, es kommte immer: Marketplace Error: Product Creation Error (): [no error details currently available] ProductCreationError (): [no error details currently available]

Kann man sich den Fehler irgendwo genauer anschauen, mit der Fehlermeldung komme ich nicht weiter. Die gleichen Artikel sind bei HOOD gelistet.

1 Kommentar

Hallo Nicola,


leider ist wish in der Tat recht geizig was Fehlermeldungen und genauere Details angeht.

Ich vermute, da wird sich ein geschulter Kollege das genauer ansehen müssen. Durch Überprüfung der Einstellungen und etwaiger Logs hat er i.d.R. einen tieferen Blick und kann dir helfen rauszufinden woran es liegt =)

Dazu erstelle bitte ein Ticket bei uns im Support, die Kollegen melden sich dann innerhalb der SLA zurück.


LG

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen