Neues Thema starten

Kein Artikel-Upload nach REAL - Einstellungen nicht bearbeitbar

Hallo,
ich habe bei einem Kunden das Problem, dass die Artikel nicht nach REAL übertragen werden. Der Produktdatenfeed ist leer.

Die Artikel haben alle Bestand. Ich habe dann den Shop noch mehr zurückgesetzt.
Jetzt ist es so, dass der Shop in Unicorn wohl deaktiviert ist (der Name ist durchgestrichen). Den Button "Einstellungen" kann ich anklicken, die Seite in Unicorn bleibt aber leer.

a. wie bekomme ich den Shop wieder aktiv

b. wie bekomme ich die Daten nach Real?


DANKE

1 Kommentar

Hi,


bitte den Kunden einmal ein Ticket zu erstellen, dann hat unser Support nämlich die Möglichkeit schon von hier ein paar Diagnosen auszuführen und reinzusehen.

Das ist auf jeden Fall kein "Standardfall", daher wird vermutlich eine Forumsantwort nicht zielführend sein, sondern es Bedarf vermutlich einen näheren Analyse, daher lieber den Weg über das Ticket =)



Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen