Neues Thema starten

Artikel wird automatisch deaktiviert

Es soll ein neuer Artikel in Rakuten eingestellt werden. Es handelt sich um ein Variationsartikel. Kurz nachdem das Häkchen beim Onlineshop unicorn gesetzt wurde, geht das Häkchen wieder verloren.

Wie kann ich den Artikel aktivieren?
Wo stehen eventuelle Fehler?

 

1 Kommentar

In der Regel kommt das, weil der Artikel nicht ausreichend verfügbaren Bestand in der Wawi gebucht hat.

Was "ausreichend" genau bedeutet und wo du es einstellen kannst, findest du in unserer Doku hier:   https://portal.marcos-software.de/support/solutions/articles/26000031590-die-webshopaktivhaken-in-meinen-artikeln-verschwinden-von-alleine-  


(ggf auch interessant zu der thematik, wie der bestand genau errechnet wird:  https://portal.marcos-software.de/support/solutions/articles/26000033643-wie-wird-der-bestand-berechnet-  ) 

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen