Neues Thema starten

Unicorn übernimmt keine weiteren Artikel

Hallo,


ich nutze Unicorn 2 in der Testphase.

Die ersten 50 Artikel wurden von JTL Wawi in Unicorn 2 übertragen,

Leider jedoch die restlichen Artikel nicht mehr.


Im Artikel habe ich die jeweiligen Artikel mit einem Haken für Unicorn versehen, jedoch werden sie einfach nicht in Unicorn unter dem Marktplatz und dem Reiter Artikel angezeigt..


Woran kann das liegen?

1 Kommentar

Hallo Michael,


unsere OBerfläche ist eigentlich dafür gedacht, sich hier einzelne Artikel rauszusuchen via Suche oben (ArtNr, Name), damit du dann hier etwaige Fehlermeldungen einsehen kannst, oder aber gezielt für einen Artikel zB einen Produktdatenupload ausführen kannst.

Grundsätzlich musst du aber im "Regelbetrieb" die Oberfläche nicht öffnen (Diese darf auch nicht auf sein, sonst laufen die Dienste nicht, die ja letztendlich im HIntergrund abgleichen).


Die Oberfläche selbst, zeigt immer maximal 50 Artikel die zur Suche oben gefunden werden. Wenn nix gesucht wird, siehst du (damit es nicht leer bleibt und man denkt, man hätte garkeinen Artikel aktiv) die ersten 50 Artikel für diesen Webshop in der Wawi.


Aber grundsätzlich ist dieses Tab für die spezifische Suche gedacht =)

Gehen die anderen ARtikel denn auch nicht zum Marktplatz online ?
Wenn ja -> Um welchen Marktplatz geht es denn ?

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen