Neues Thema starten

Rakuten Bestandsführung geht verloren

Hallo allerseits,


wir haben das Problem, dass Rakuten den Haken bei Bestandsverwaltung verliert, sobald wir Artikel haben, die in der Wawi:


 - Überverkaufbar

 - Menge "0" haben


In diesen Falle wird eigentlich der Fakebestand (bei uns 10) an Rakuten geschickt. Dies passiert auch, aber eben der besagte Haken wird abgewählt und die Kunden können diese Artikel NICHT mehr kaufen.


Unicorn und Wawi (Stable 1.4.34.0) sind aktuell. Nun habe ich nochmals alle Einstellungen durchgesehen, konnte aber nichts finden, was dies ggf. steuert.
Hier im Forum habe ich nur einen Bugfix gefunden, der genau dieses Verhalten erzwingt, wenn der jewilige Shop KEINE Bestandsverwaltung kann, Rakuten kann es aber.


Über schnelle Hilfe würden wir uns freuen!

Pixxass

1 Kommentar

Hi Robert,


wie vorhin per Tel besprochen,

der Haken macht alles soweit richtig, dass der Artikel nicht üebr die Suche findbar war, lag am Rakuten Cache =)

Er war ja dann, als wir ihn fanden, korrekt kaufbar / in den Warenkorb legbar!

Gruß,

Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen