Neues Thema starten

Release 1.5 und Unicon2

 hallo wir haben uns die Release 1.5.5.4  geladen und nun Funktioniert die Unicon2 nicht mehr was kann man hier machen Die WAWI zurücksetzen geht nicht mehr schon probiert.

Problem was Unicon2 anzeigt siehe bild

1 Kommentar

Hi Andreas,


bitte immer, wenn ihr auf eine Version außerhalb der aktuellen Stable von JTL Updatet (also zB wie in eurem Fall auf eine RC Version), kurz bei uns nachhaken, ob die Freigabe schon da ist und wie der Link zum nötigen Update lautet ;-)

Siehe dazu auch die Doku von uns unter uni2.it/manuellupdaten


Sodele,

damit es aber nun bei euch schnell weitergehen kann, schicke ich dir hier direkt den Link zur passenden 1.5er Version von unicorn:

Den bitte wie oben im Link einspielen und damit updaten:


http://download.marcos-software.de/unicorn2/latest_update_1-5.zip



Grüße,

Marc


Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen