Neues Thema starten

hood: Artikel werden nicht hochgeladen

Hallo

viele Artikel aus der Wawi (ca. 1000) werden nicht nach hood hochgeladen. Die Artikel haben Bestand und auch die Kategorien passen. Haken wird gesetzt für den "Unicorn2 Shop", nach einigen Minuten ist der Haken aber wieder weg, so als ob Unicorn den ablehnt. Erfolgreich nach hood sind ca. 700 Artikel übertragen.


Wo könnten wir hier ansetzen um das Problem zu lösen?


Gruß


Hi Christopher,


wenn die Webshophaken von alleine verschwinden, dann liegt das am verfügbaren Lagerbestand.

Dieser scheint unter dem in unicorn einstellbaren Limit zu liegen ;-)

Wir haben da ganze hier in unserer Dokuementation näher erläutert, dort siehst du auch, wie man die Limits anpassen kann:


=>  https://portal.marcos-software.de/support/solutions/articles/26000031590-die-webshopaktivhaken-in-meinen-artikeln-verschwinden-von-alleine- 


Gruß,

Marc

OK das hatten wir aber schonmal eingestellt, allerdings mussten wir den Shop (wg. den Kategorie Problemen) zurücksetzen, komisch dass er das in den globalen Einstellungen wieder geändert hat?


Wir haben viele gebraucht Artikel (Bestand 1) und haben nun bei allen drei Optionen (aktiv/deaktiv/puffer) 0 eingetragen.


Gruß

Bitte immer dran denken, wenn du Änderungen in der uni Oberfläche machst, diese als Administrator zu starten (damit sie selbstständig die Dienste beendet und die nicht parallel laufen) - Alternativ die Dienste vorher von Hand beenden ;-)

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen