Neues Thema starten

Etsy Artikel stellen sich mysteriöserweise erneut selbst immer wieder ein

 Hallo Marco Software,

ich hatte am Freitag um Hilfe geschriehen über ein Ticket und bis heute noch keine Antwort erhalten!

Es hat sich munter ein Artikel bei Etsy immer wieder neu eingestellt und hier Kosten von ungefähr 300 Euro produziert. Es ist nicht ersichtlich warum er das getan hat und wurde in einem Bulkverfahren mit den anderen Artikeln eingestellt.
Die anderen Artikel liefen (Gott sei Dank) ganz normal.

Ich habe mir jetzt insoweit selbst geholfen, indem ich die automatische Einstellung deaktiviert habe und Unicorn nur noch erlaube, einen Entwurf zu erstellen, der verrückt spielende Artikel wurde deaktiviert.

Aber das Problem ist ja bei weitem nicht gelöst!

Über eine Antwort meines Ticket wäre ich Euch sehr Dankbar, oder einen telefonischen Termin (den ich Euch am Montag oder Dienstag gesendet habe per Email, so wie in Eurer Ansage gewünscht) wäre ich auch erfreut.

Gruß Kerstin


Hallo Marc,

ich muss jetzt kurzfristig weg und komme nicht mehr ins Büro.

Nächste Woche Dienstag würde auch ab 9 Uhr bei mir passen.

VG Kerstin

Hallo Marc,

nur damit ich planen besser Planen kann, wird das nächste Woche was mit dem Telefontermin?

VG Kerstin

Freitag ging so spontan nicht mehr, aber wir schauen, dass wir es diese Woche hinbekommen =)

Zugänge (Teamviewer, Wawi, Marktplatz, BeispielArtNr) sind schon im Ticket ?

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen