Neues Thema starten

Ticket am Freitag eröffnet und es meldet sich bisher keiner

 Wir haben bereits am Freitag ein Ticket eröffnet, da unsere Artikel weder mit Preis noch mit Beständen bei Rakuten abgeglichen werden.


Bisher hat sich noch niemand gemeldet und lt. der Ticket-Suche ist auch kein Ticket bei den offenen Tickets zufinden, obwohl wir eine Info mit einer Ticket-Nummer erhalten haben.


Geht hier ggf. das Ticketsystem nicht?


Wir bräuchten eigentlich mal dringend Hilfe. Wir finden alleine leider nicht raus, warum die Artikel nicht abgeglichen werden.




Die Tickets sind immer je Mail spezifisch, damit du nicht eine Nummer raten kannst und dann ggf. sensible Daten eines anderen einsehen kannst.

Wenn ihr mit der Mail eures Kundenacconut (auf dem eure Lizenz läuft) uns geschrieben habt, dann logg dich mit diesem in unserm Kundencenter ein und du siehst da alle Tickets die auf diese Mail laufen =)

Hallo

Ich habe ebenfalls vor genau einer Woche ein Ticket eröffnet ID: 16210 und es ist noch keine response gekommen. Viel zu tun gerade?

Hoffe auf Feedback nächste Woche. ;)

Ja, aktuell ist sehr viel zu tun, da wir unter der Haube was performance angeht ein großes Refactoring angehen. Daher haben wir nur die halbe Kapazität bei den Tickets.

Aber alle werden abgearbeitet, auch wenn es ein wenig gerade dauert!

@ Franz: Deine Fragen sind im Ticket vorhin grad von mir beantwortet worden =)

Hi Marc

Ich hatte letzte Woche auf deine Mail geantwortet aber noch keine Antwort bekommen.

Gibt leider noch ein Problem beim Upload von Bildern zu Ricardo. Wäre super, wenn ich da nochmal Hilfe bekomme sobald ihr etwas Luft habt! ;)

 

siehe Ticket die Antwort =)

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen