Neues Thema starten

Kontaktaufnahme - Bearbeitungszeit von Tickets

Irgendwie bekomme ich gerade Puls, da unser Ticket bereits seit dem 04. April unbearbeitet ist und ein telefonischer Kontakt nicht möglich ist.
Bei uns funktionieren Abgleiche mit den Portalen und der WAWI nicht mehr. Bestellungen werden z.B. von den Rakuten nicht abgeholt, so das wir nunmehr bereits wegen Lieferverzug angemahnt wurden.

Kann sich bitte endlich mal jemand DRINGEND um dieses Problem kümmern, oder zumindest mal auf eines unserer Tickets antworten?

Irgendwie war ich schon mal einen schnelleren Service gewohnt.


Hallo Jana,


wenn ich es richtig sehe, hat Herr Yaman sich heute tel. bei dir gemeldet ?

Am Freitag & Montag hatte es leider nicht geklappt, da einer unserer Mitarbeiter schon vorab in München war (wegen der ECommerce Roadshow diese Woche) und daher bei der Bearbeitung der Tickets jetzt 1 Mann fehlt, es sich daher etwas gestaut hatte. Aber für heute Stand dein Ticket auf der ToDo und soweit ich es einsehen kann, wurdest ihr heute auch zurückgerufen und das Problem telefonisch gelöst?


Gruß,

Marc

Hallo Marc,

wir konnten heute nachmittag alles erledigen.

Danke für die Rückmeldung.

Jörg Schaarschmidt

Laut Ticket von gestern wurde doch bereits tel. mit euch gestern erledigt ?
Ich sehe im Ticket nur ein "wie tel besprochen" von gestern, hab aber nicht die Infos was gemacht wurde.
Hattest du zusammen mit Herrn Yaman noch offene Punkte die erst erledigt werden sollten (daher "wie tel besprochen") ?

Wir haben besprochen, dass bis Donnerstag der WAWI und Unicorn die Zeit gegeben wird, "alles miteinander zu besprechen". Wir wollten dann am Donnestag zusammen schauen, ob alle verfügbaren Artikel jetzt einen Haken bekommenhaben...



Ok, aber warum schreibst du dann "wir könnten heute Nachmittag alles erledigen", das wäre ja Mittwoch (bzw DIenstag, aber ich nehme an du meintest Mittwoch weil du es ja um 21 Uhr geschrieben hast^^) und nicht Donnerstag ?!

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen