Neues Thema starten

Etsy Artikeldetails / Portalkategorie über Attribute

Hallo,


ich habe 3 Fragen:


A) ist es möglich die etsy Portalkategorie artikelspezifisch in JTL als Funktionsattribut  zu hinterlegen? Hat jemand ein funktionierendes Beispiel?


B) ist es möglich die etsy Artikeldetails (unterscheiden sich je nach Portalkategorie) in JTL als Funktionsattribut zu hinterlegen? Hat jemand ein funktionierendes Beispiel?


Gibt es eine Übersicht, welche Funktionsattribute man in Unicorn generell verwenden kann?


1 Kommentar

Hallo Benjamin,


zu A) Ja, ist möglich. Dazu muss es ein Funktionsattribut (!) sein mit dem Titel "unicorn|Etsy|Portal" und als Wert die ID der Portalkategorie. Also zB "2851" für "Accessoires > Accessoires für förmliche Anlässe > Manschettenknöpfe & Krawattennadeln > Krawattenspange"

Wichtig ist auch, dass du das  Funktionsattribut in Wawi für den Etsy Shop (unten rechts) aktivierst.


zu B) Jein. Nicht als Funktionsattribut, aber zB in Wawi durch die unterschiedlichen Ausgabewege. Also zB alternative Beschreibungen, Titel, Bilder. Artikelattrbute auch (da diese sich ja individuell je Shop steuern lassen). Preise und Sonderpreise ebenso individuell je Shop. (Und Etsy ist ja in Wawi ein eigener Shop).


Zur letzten Frage: Nein leider noch nicht, steht aber schon was länger auf unserer ToDo (wenn der Tag noch nur mehr als 24h hätte ;-) ).


Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen