Neues Thema starten

Artikel gehen auf real immer wieder verloren

Hallo,

wer hat noch Probleme beim Artikel-Listing bei real.

Real scheint irgendetwas umgestellt zu haben (vor ca.4 Wochen). Seitdem werden unsere Artikel immer mal wieder kurz gelistet verschwinden dann aber wieder auf dem Real-Marktplatz.

Leider gibt es bis heute keine Lösung und auch kein weiteres Feedback seitens Real oder Unicorn. Da wir eigentlich sehr gut über Real verkaufen, sind wir zum einen sehr verärgert und zum anderen gehen uns mehrere 1000€ Umsatz verloren. Ich möchte gar nicht daran denken, was uns jetzt noch im Weihnachtsgeschäft verloren geht, nur weil Real und Unicorn hier keinen gemeinsamen Nenner finden und das Problem beheben.

Was aber noch viel schlimmer ist, dass unsere Anfragen seit mehreren Tagen auch von Unicorn nicht beantwortet qwerden und wir kein weiteres Feedback erhalten ... ob und wann eventuell gefixt sein wird.

Gruß

Michael Börner

1 Kommentar

Hallo Michael,

wir haben bereits letzten Sonntag ein Update rausgegeben, was das Problem schon verlangsamt hat (wir dachten gemeinsam mit real es wäre behoben, aber ab Mittwoch kamen die ersten mehreren Rückmeldungen, dass es wieder auftaucht). Am Donnerstag haben wir daraufhin wieder mit real uns zusammengesetzt und ein weiteres Udpate erarbeitet, was am Freitag, also heute später noch online geht. Wir sind seit 2 Wochen mit real in fast Dauerkommunikation dazu, von einem "kein gemeinsamen Nenner finden" kann ich also nicht nachvollziehen.

Zu deinem "unsere Anfragen seit mehreren Tagen auch von Unicorn nicht beantwortet werden":

Du hast genau 1 Anfrage (1 Ticket) offen. da ist der Status, dass wir noch auf Rückmeldung von real warten. Diese kam gestern und wir saßen mit real auch die letzten 2 Wochen hier dran. Ich habe dir gesagt, dass wenn es fertig ist, sich jemand meldet, und genau so ist es im Ticket auch hinterlegt als "Waiting for Third Party".
Es gab am Sonntag schon ein Update, heute und morgen kommt noch eines. Wie warten dennoch auf Rückmeldung dazu von real. Ist von da auch das OK gekommen, dann gibts die Rückmeldung unsererseits zu dir. Andernfalls aber kannst du auch wie besprochen das Update installieren,

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen