Neues Thema starten

Abgleich Produkte Real.de

Hallo,

haben das Problem, daß Unicorn bei Real.de keinen Produktabgleich durchführt. Die Dienste laufen alle, starten sich auch alle regelmäßig von selbst.

Ich muß wenn dann über die Artikelfunktion in Unicorn bei Real.de einen kompletten Abgleich (Update) starten, es werden dann in der Tat die (geänderten oder upzudatenden) Produkte überspielt.

Habe auch den Haken bei "Dienste automatisch neu starten" mal rausgenommen, danach Unicorn wieder gestartet und wieder den Haken gesetzt. Passiert danach tagelang nichts mit Real.de Abgleichen.

Irgendeine Idee, was sein kann? bestellungen und Bestellupdates werden hingegen einwandfrei übertragen.

 

1 Kommentar

Hi Mario,


das ist für ein Forenseintrag zu spezifisch, da du paralle ein Ticket gestellt hast, gehts da weiter ;-)

Wir melden uns aus dem Support bei dir

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen