Neues Thema starten

[JTL] Stücklistenartikel bei Real

Hallo,


wir sind dabei unsere Produkte bei Real zu listen.


Dass Variationsartikel ein Problem auf Real sind, haben wir gelesen.

Die Kinderartikel sollen einzeln auf Real angelegt werden, dafür gibt es 2 Haken in den erweiterten Einstellungen, die auch gesetzt sind.


Wie sieht es mit Stücklistenartikeln aus?


Viele unserer Artikel sind mit nur einem verknüpft und die Anzahl wurde angepasst (z. B. 50 Stk, 100 Stk, 150 Stk, usw.).

Diese werden nicht zu Real gespielt - hängt dies zusammen mit der Grundproblematik der Variationen, die auf Real nicht gelistet werden können?


Vielen Dank schon einmal :)




Stücklistenartikel gehen grundsätzlich,

wichtig ist, dass hier nur der Stücklistenartikel, nicht seine verknüpfte Komponenten einen Webshopaktivhaken für real erhält.Und natürlich die EAN im Stücklistenartikel eingetragen ist.

Der Stücklistenartikel hat einen Haken und die EAN ist auch hinterlegt.

Es ist nun auch so, dass über Nacht einige der Stücklistenartikel gelistet wurden aber nicht alle.

Auf Unicorn2 selber sind sie aber nicht zu sehen, nur auf Real in der Angebotsübersicht.

Jap das stimmt, in der uni Übersicht tauchen nur normale Artikel und Väter auf. (das hat aber natürlich ncihts mit den Abgleichen zu tun, lediglich mit der Oberfläche).

Ist leider historisch bedingt und wird durch das Update der unicorn OBerfläche abgeändert, das dauert aber noch etwas, da der Fokus aktuell auf einem ganzen Schwung neuer Marktplätze liegt.


Die anderen Stücklistenartikel kommen dann auch später, bei real gibt es ein Limit von 10 (bzw 15) CSV Uploads pro Tag. Aber unicorn "vergisst" die nicht, sondern arbeitet die dann nach und nach ab, so viele wie eben Slots frei sind.

Kommen also auch nach und nach.


Danke für die Rückmeldung =)

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen