Neues Thema starten

Standardtemplates - wo finde ich die ?

Hallo richte gerade Unicorn2 für Hood ein. Wollte dort nun eines der Standardtemplates nehmen.
Aber ich finde die zip Dateien nicht.
Stehe gerade auf dem Schlauch, kann mir einer sagen wo ich die Dateien finde ??

Beste Grüße
Michael


 

also ich hab jetzt doch noch einen Download gefunden:
http://hilfe.marcos-software.de/inde...corn:_Template

Allerdings scheint das Wiki eher für Unicorn 1 zu sein und der Beitrag ist von 2012. Kann ich die Templates trotzdem verwenden ?

 


Hi Michael,

die Standardtemplates findest du in unicorn 2 selbst.
Dort einfach in dem Fenster, wo du die Templates hinzufügst auf den Button "Standardtemplates" klicken und eins auswählen.

Die alte Doku kannst du vorerst noch nutzen, da hat sich von den Variablen nicht so viel verändert.
An einer neuen Doku arbeiten wir, da auch ein paar weitere Variablen hinzugekommen sind.

Grüße,
Marc

 

Ok, habs jetzt verstanden... Die Templates funktionieren natürlich. Letztendlich hab ich mir ein template selbst erstellt. Ist ja dann letztendlich nur HTML mit JTL Variablen.
Alles gut...

 


Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen