Neues Thema starten

Zahlungsart herausbekommen

Hallo!

Habe heute einen Auftrag bekommen, wo als Zahlungsart "unbekannt" in der Wawi steht. Wie kann ich herausbekommen, welche Zahlungsart der Käufer gewählt hat. Der Auftrag stammt aus Rumänien und ist ziemlich hoch, daher möchte ich erst verschicken wenn die Ware bezahlt ist. Dazu müsste ich aber wissen, welche Zahlungsart er genutzt hat. Bei Hood selbst kann ich das auch nicht ersehen.


Hallo Harald,

In der Wawi steht "Unbekannt" und bei Hood auch noch nichts, weil der Kunde sich schlichtweg noch nicht entschieden hat, wie er bezahlen möchte ;-)

Bei Hood kannst du den kompletten Zahlungsprozess getrennt von der Bestellung ausführen. Wir überwachen das aber mit unicorn 2 und updaten ggf. die Zahlungsart "Unbekannt". 

Hinweis: Wir überwachen die Bestellung so lange, wie du den Bestellzeitraum in den Shopeinstellungen von unicorn 2 angegeben hast. Daher empfehlen wir hier "ein Monat" auszuwählen, da "eine Woche" manchmal etwas knapp sein kann.

Grüße
und ein schönes WE,
Marc

Danke, also warte ich mit der Auslieferung, bis er sich entschieden und bezahlt hat.

Liebe Grüße
Harald

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen