Neues Thema starten

Hood Template

Hi zusammen,

wir haben das Standard Gentle Template exportiert und Logo etc angepasst und hochgeladen, hat auch gut geklappt.

Wir benötigen im Template jedoch noch 2 eigene Variablen:

$#Text.@tab1 inhalt#$
$#Text.@tab2 inhalt#$

Daher haben wir die beiden Variablen im Index des Gentle Templates hinzugefügt und in Unicorn unter eigene Platzhalter hinzugefügt ohne $# #$ da dies ja schon vorgegeben ist.

Danach haben wir den Ordner gezippt, importiert und aktiviert

Leider klappt das irgendwie nicht, es wird immer noch das alte Template angezeigt.

Kann mir jemand sagen was wir falsch gemacht haben?

Lg

Sascha


Hi Sascha,

wird das alte Template auch in der unicorn 2 Template Vorschau angezeigt oder bei bisherigen Hood Artikeln ?

Grüße,
Marc

In der Vorschau wird schon das neue Template angezeigt

Ok, dann sollten alle Artikel die von nun an geupdatet oder neu hinzugefügt werden das neue Template erhalten.
Wenn wir einen Updatevorgang manuell für alle Artikel jetzt direkt auslösen sollen schreib mir mal dazu ein Ticket.

Grüße

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen