Neues Thema starten

Variationen werden nicht erkannt

Hallo,

in den letzten 3 Tagen können wir die Verkäufe nicht zuordnen. Kunde kauft einen Artikel und muss eigentlich eine Farbe auswählen können. Variationen werden aus welchen Gründen auch immer an Rakuten nicht gesendet. Heißt, dass zur Wawi nur der Vaterartikel als Bestellartikel gesendet wird und WMS hat hierfür keinen Lagerbestand bzw. ist die Position nur als Freiposition zu ersehen. Hat das vielleicht ein Update ausgelöst? Bei uns war seit Wochen keiner an Unicorn2 dran.

MfG

Andrej S.


Hallo,

das Problem besteht immer noch und wir müssen in der Zwischenzeit unsere Kunden immer per Mail nachfragen, welche Farbe Ihre Bestellung haben soll.

Seit dem 03.12.2015 holt unicorn2 auch keine Aufträge mehr von Hitmeister ab. Wawi ist aktuell und unicorn2 auch.
Wir bitten um schnelle Lösung.

MfG

Andrej S.

Hi Andrej,

schreib uns dazu bitte einmal ein Supportticket an support@marcos-software.de, dann meldet sich Tim oder ich bei dir um sich das per Teamviewer anzusehen.

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen