Neues Thema starten

2er Datenfeed für Crowdfox B2B

Hallo unicorn2 Gemeinde,
wir möchten bei Crowdfox auch im Bereich B2B unsere Produkte anbieten. Ein zweiter Datenfeed im JTL Shop ist kein Problem, aber wird auch die Bestellung von unicorn2 abgeholt oder was ist hier zu nötig? Crowdfox hatte bis gestern Abend auch noch keine Antwort auf diese Frage.

Vielelicht ist das auch für andere Hänlderkollegen interessant.

1 Kommentar

Hi luxsline,


soweit mir bekannt laufen bei Crowdfox auch beide Bestellungen in einen Feed, den wir ja schon mit unicorn abholen.

Daher können wir das nciht trennen.

Wenn es Crowdfox selbst trennen kann ist es aber in unicorn kein Problem - hier einfach einen 2ten Crowdfox Shop anlegen und die neuen Logindaten dazu angeben, dann holt unicorn diesen auch getrennt ab und stell ihn in der Wawi auch getrennt dar ;-)

Bis hin zu getrennten Kundengruppen, was ja ggf wegen B2B interessant sein sollte in der Wawi STatistik ^^

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen