Neues Thema starten

Doppelte Verschachtelung einer HTML Liste mit <ul>

Hallo,

wir haben in der Artikelbeschreibung eine Liste, die eine zweite Listenebene enthält:

<p>
<ul>
<li>Cree XP-E2 LED</li>
<li>digital geregelt</li>
<li>weitgehend konstante Helligkeit</li>
<li>50.000 Stunden Lebensdauer der LED</li>
<li>3 Helligkeiten:
<ul>
<li>max. 130 Lumen 1 Std. 30 Min. mit Ni-MH Batterie / 1 Std. mit Alkaline Batterie</li>
<li>50 Lumen 6 Std. 30 Min. mit Ni-MH Batterie / 6 Std. 30 Min. mit Alkaline</li>
<li>8 Lumen 40 Std. mit Ni-MH Batterie / 22 Std. mit Alkaline</li>
</ul>

</li>
<li>Leuchtweite: max. 88 Meter</li>
<li>Intensität: 1936 cd (max.)</li>
<li>Länge: nur 9 cm</li>
<li>Durchmesser: nur 1,9 cm</li>
<li>Gewicht: 28,5 Gramm (ohne Batterie)</li>
<li>Betrieb mit 1x Mignon-AA-Zelle, wahlweise NiMH Akku oder 1,5 Volt Alkaline Batterie</li>
</ul>
</p>

Leider wird diese bei Allyouneed wie die erste Ebene angezeigt.

Bei anderen Händlern haben wir jedoch schon gesehen, dass es funktioniert.

Der Allyouneed Service konnte mir da bisher auch nicht helfen. Wobei deren technische Abteilung wahrscheinlich weniger Ahnung von HTML hat als ich.

Wird der HTML-Code vielleicht schon bei der Übertragung per Unicorn schon beschnitten?

Grüße
Remigius

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen