Neues Thema starten

Code 200 - Es konnte kein passendes Produkte zu diesem Angebot gefunden werden

Bei vielen Artikeln erscheint plötzlich folgender Fehler:

None: VakoArtikel(472,4882) [Scheduled]: 200: INVALID_DATA: Es konnte kein passendes Produkt zu diesem Angebot gefunden werden. (Code: 200)
=====

Die Artikel werden dann auch nicht auf AllYouNeed gelistet...

Wir haben keine Ahnung was er von uns will....

Gruß Michael


achso ne da bin ich so gut wie nie. Mache dass alles hier von meinem Büro aus. Ich mach ein Ticket auf und gebe dir dort meine Rufnummer an ....

Edit: OK kein Ticket...habe E-Mail gesendet :-)

Alles klar, ist notiert.
Gewählt hatte ich die Festnetznr aus eurem Impressum.

Hallo,

ja Freitag 14:00 Uhr passt. Ich trage es mir in den Kalender ein. Welche Nummer hast du angerufen ? ... 0176 ......57

 

Konnte leider niemanden telefonisch erreichen, passt dir Freitag 14:00 Uhr besser ?
Dann können wir das auch dann machen.

 


 

Also Mi Abend nicht gut ?
Warte, ich meld mich mal direkt bei dir, wenns wirklich nur das kleine hier ist (das geht auch direkt ^^)

 


geht auch noch nächste Woche oder so ... geht ja auch so ... nur sollte man irgenwann auch wieder als Admin Zugriff haben :-)

Oh Super ... doch Mittwoch Abend :-( ... da gehts ab zum Pokalspiel meines Sohnes :-)

Zitat von Exotenherz Beitrag anzeigen

Update ist installiert ... habe es gerade geprüft. Artikel werden nun auf allyouneed übertragen. Danke dir

TOP!

Zitat von Exotenherz Beitrag anzeigen

ah OK werde ich dann versuchen. Sag mal ... ich verwende nun Unicorn schon einige Monate. Dazu verwende ich meinen angelegten Benutzer in Unicorn und habe leider mein Passwort für den Admin vergessen. Alle eingaben unter dem benutzernamen "admin" und Passwortversuche sind gescheitert. Kann ich das Passwort irgendwie ausfindig machen ?

Ich kann es dir gerne per Teamviewer zurücksetzen =)
Die Woche ist mit Terminen schon sehr voll, aber wenn du willst können wir das am Mittwoch Abend noch dazwischenpacken. Passt dir hier 18:30 Uhr ?

Update ist installiert ... habe es gerade geprüft. Artikel werden nun auf allyouneed übertragen. Danke dir

ah OK werde ich dann versuchen. Sag mal ... ich verwende nun Unicorn schon einige Monate. Dazu verwende ich meinen angelegten Benutzer in Unicorn und habe leider mein Passwort für den Admin vergessen. Alle eingaben unter dem benutzernamen "admin" und Passwortversuche sind gescheitert. Kann ich das Passwort irgendwie ausfindig machen ?

Das geht dann auch =)
Nur wenn du Wawi >= 1.0 und < 1.4 nutzt wäre das manuelle Update nichts für euch

nein nutze bis Jahresende noch die alte Wawi. Wir stellen erst im Januar kommplett um. Umstieg von Gambio auf JTL Shop und dann auch die neue Wawi

Hi Mike,
Ja, kommt mit dem nächsten autom. Update raus, alternative kannst du dir die passende Version (Achtung: Wawi 1.4 vorausgesetzt) jetzt schon manuell besorgen: uni2.it/manuellupdaten

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Gibt es nun schon eine Lösung?

Gruß Mike

Hi Michael,

wir konnten den Fehler bereits reproduzieren und sind mit AYN in Kontakt.
Sobald ich was näheres weiß / fixen kann wirds ein Update geben.

Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen