Neues Thema starten

Kein Abgleich zwischen Unicorn 2 und MeinPaket

Hallo, der Marktplatz "MeinPaket" wurde erfolgreich eingerichtet. Es findet aber kein Abgleich zwischen Unicorn 2 und dem Marktplatz statt. Es ist auch kein Grund zu erkennen.
Weil vor der Verknüpfung alle Artikel aus dem Shop gelöscht wurden, wäre schnelle Hilfe sehr toll! Der Abgleich zwischen Unicorn 2 und Rakuten hat einwandfrei funktioniert.
Woran könnte es liegen, dass kein Abgleich stattfindet?


Hallo Hudler,

Bitte eröffne ein Ticket im Kundencenter mit TelNr (und ggf. Durchwahl) unter der du heute zu erreichen bist - ein Kollege meldet sich dann bei dir im Laufe des Nachmittags.

Gruß,
Marc

Super, danke!

Vielen Dank nochmal für die kompetente und schnelle Hilfe!
Nach der Anpassung der Kategorien hat der Abgleich bei rund der Hälfte der Produkte einwandfrei funktioniert! 
Allerdings wird mir in der Benutzeroberfläche eine Kategorie aus der Wawi orange unterlegt/markiert angezeigt und trotz Anpassung der Kategorien werden aus dieser Kategorie leider keine Produkte abgeglichen/ übernommen. Hast du eine Idee woran das liegen könnte? Es wurden ja auch nicht alle Produkte abgeglichen: ich vermute es liegt daran, dass die Daten in unserer Wawi teilweise nicht stimmig mit den Anforderungen von MeinPaket sind für den Abgleich? Nur das dürfte eigentlich nicht der Fall bei der orange markierten Kategorie sein.
VG

Hallo Hudler,

die orangene Markierung bedeutet, dass ihr diese Kategorie als Wurzelkategorie gesetzt habt.
Zu den fehlenden Artikeln und den MeinPaket Anforderungen:
Du kannst einen solchen Artikel einmal in der unicorn 2 Benutzeroberfläche öffnen (Doppelklick auf den Artikel) - dann geht ein neues Fenster auf in dem du eventuelle Fehler vom Marktplatz rot geschrieben angezeigt bekommst.

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen