Neues Thema starten

Artikelanzahl passt nicht

Hallo,

Es werden bei MeinPaket nur 236 lagernde Artikel übertragen. Wir haben aber weit aus mehr Lagernde Artikel?! Außerdem werden bei mein Paket Bilder hochgeladen die schon in der Wawi seit ewigkeiten gelöscht wurden.


Hallo B.N.C,

das Bildproblem werden wir heute angehen. Grundsätzlich kommt es daher, dass die Datenbank nicht aufgeräumt wurde nach dem entfernen der Bilder (die Wawi macht das nicht (komplett) selbstständig) - die Bilder liegen also tatsächlich noch in der DB. Wir werden das aber heute nach Absprache mit JTL optimieren, dass solche "sollten eigentlich entfernt worden sein, sind es aber nicht"-Bilder von uns nicht mehr beachtet werden.

Gruß,
Marc

Zur Artikelanzahl:
Das nächste Update wird doch nochmal ein größeres, welches u.a.verhindert, dass sich der Core "einfriert" (ein Watchdog prüft in einem festen Intervall, ob der Core arbeitet und startet ansonsten neu)

Gruß
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen