Neues Thema starten

neuen Wawi Ausgabeweg zu real übertragen

Hallo,

Wir haben in unseren Artikel-Beschreibungen einen Markennamen, der auf real nicht erscheinen darf. (trotz Erlaubnis des Herstellers^^)
Somit kamen die Artikel auf die Blacklist.
Nun haben wir in der wawi unter Beschreibung "Real" als neuen Ausgabeweg hinzugefügt und dort den Markennamen entfernt.
Die Beschreibung bei real ist aber laut Aussage der Mitarbeiter noch immer die Alte. Der Artikelname wurde unsererseits auch geändert und passt auch bei real.
Stehen die Beschreibungen nun 2x in der csv? Dann weiß ja real nicht welche genommen werden muss, oder wie funktioniert das?
Was müssen wir tun damit die neue Artikelbschreibung zu real übertragen wird?

Danke und Grüße
Markus

1 Kommentar

vielen Dank Marc,

der per Mail geschickte Tipp, die Standard-Beschreibung geringfügig zu ändern scheint Erfolg zu bringen.
Zumindest fliegen so nach und nach die Angebote bei real rein.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen