Neues Thema starten

Höhere Preise für Hitmeister

Hallo Alle, hallo Marc!

Ich überlege jetzt doch auf Hitmeister zu listen.

Allerdings würde ich dort gerne die Preise - im Gegensatz zu meinem JTL3-Shop - zu erhöhen.
Wie kann ich das machen?
In Unicorn2 habe ich selbst keine solche Funktion gefunden. Wäre es dann nur so zu realisieren, daß ich eine Kundengruppe erstelle, auf denen die höheren Preise z.B. 10% hinterlegt sind?

So long
Harald

1 Kommentar

Hallo Harald,

doch dafür haben wir eine eigene Funktion, in der du Aufpreise (oder Rabatte) prozentual, absolut oder auch beides mit -wenn gewünscht- anschließender Glättung einstellen kannst. Diese findest in der Oberfläche im Tab "Artikel" direkt neben den Regeln (das Ribbon rechts davon).

Ein kleiner Hinweis:
Hitmeister unterstützt nur Artikel mit EAN.

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen