Neues Thema starten

Ab wann ist Hitmeister in der Beata verfügbar ?

Hi,

ich wollte nur kurz nachfragen ab wann Hitmeister in der Beta getestet werden kann?

Gruß
don1990


Hallo don1990,

bisher planen wir zwischen den Rollouts ca. 3 Wochen, d.h. für Hitmeister dann den 31. Oktober wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß,
Marc

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, dann fang ich mal mit MeinPaket an.


Ein riesen Lob für das was ich bis jetzt von der Software gesehen habe.

Tolle Arbeit.

Gruß
don1990

Dankeschön, das hört man doch gerne!

Hallo don1990,

Hitmeister entwickelt derzeit eine komplett neue Entwickler Schnittstelle.
Wir binden derzeit nur die alte Schnittstelle an.
Um Komplikationen zu vermeiden, würden wir jedoch gerne von Beginn auf die neue Schnittstelle setzen.
Leider ist die Dokumentation seitens Hitmeister noch nicht öffentlich.
Die Hitmeister Integration könnte sich daher um einige Woche verzögern.

Beste Grüße

Tim

Wie schon im Releasenote zu Patch 2 erwähnt ist es endlich soweit.
Hitmeister steht als Marktplatz zur Verfügung.​

Heute Abend gab es eine Änderung an der Api, welche ebenfalls eine Anpassung seitens Unicorn 2 erfordert.
Diese wird mit dem nächsten Update (2.0.2.4918) heute Nacht ausgeliefert.

Beste Grüße,

Tim

Hat jemand schon Hitmeister aktiviert?

Irgendwie werden keine Artikel hochgeladen (~3 Std. jetzt angelegt) dachte mir, vielleicht brauch man eine extra API, finde dafür aber auch keinen Platz in U2 zum eintragen dafür.

Hallo,
ich habe es auch schon probiert, es werden keine Artikel zu Hitmeister übertragen. Was muss außer den Anmeldedaten eintragen noch gemacht werden?
Ich habe die Version 2.02.4918

 

Hat jemand geschafft bei Hitmeister Artikel einzustellen?
Vielleicht könnte ja mal jemand von den Moderatoren antworten!

 


Hallo Matthias,

ja, unsere Testhändler stellen seit zwei Wochen erfolgreich Artikel auf Hitmeister ein.
Wir haben die Felder umbenannt, da es hier wohl noch Missverständlichkeiten gab (zur Authentifizierung werden der Secret Key und der Client Key benötigt), ebenso wurden weitere Dinge bzgl. Hitmeister angepasst.
All das wird mit dem nächsten Update ausgerollt, bis dahin bitte noch etwas Geduld (das letzte Update ist ja noch nicht mal 48 h her).

PS: Ich gehe mal davon aus, dass alle deine einzustellende Artikel gültige EANs haben (Hitmeister erlaubt das Artikeleinstellen nur via EAN)

Gruß,
Marc

Mal ein kleines Update mit Hitmeister, nach Erklärungen von Marc (ich denke das wissen die wenigsten):

1)
Hitmeister erlaubt (derzeit) nur hochladen von Produkten, die bereits eine bei Hitmeister existierende EAN haben.
Habt ihr Produkte (wie 99% bei uns) die noch nie bei Hitmeister gelistetet waren, ist die EAN nicht bei Hitmeister vorhanden und der Artikel kann nicht publiziert werden.
Es findet hier lediglich ein "dranhängen" statt und keine Neuanlage eines Artikels.
Kurzum: ist die EAN nicht bei Hitmeister im System - wird kein Artikel von euch publiziert.

2)
Variablen
Habt ihr Grössen/Durchmesser/Farben etc - auch diese können (derzeit) nicht bei Hitmeister gelistet werden.

Beides liegt leider nicht an U2 (sonst könnte es unser fleissiger Marc ja richten) sondern an Hitmeister....

Habe auch gerade eine Anfrage an Hitmeister geschickt, wegen diesen beiden Dingen und werde die Antwort hier dann auch posten.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen