Neues Thema starten

168 Artikel nicht wieder eingestellt

 

Hallo!

Ich habe zur Zeit 168 Artikel, die nicht wieder eingestellt worden sind. Geht das nicht automatisch?
Oder muss ich das über Ricardo machen?
Genug Guthaben und Premium-Listing-Pakete sind vorhanden.
Ich warte schon einige Tage auf Wieder-Einstellung!

Liebe Grüße
Harald

 


 

Hallo Harald,

die Meldung, dass Ricardo das Angebot löschen "musste" sehe ich zum ersten Mal. Bitte wende dich an deren SUpport - Team und frage nach, wieso sie es löschen "mussten". Vermutlich ist das auch der Grund, wieso das autom. anlegen nicht klappt, denn wir geben beim ersten anlegen nur ein Flag mit, dass Ricardo selbstständig neu anlegen soll und laut deinem Screenshot geht das ja nicht, sondern es muss explizit auf "Neu verkaufen" gegangen werden. Also bitte einmal dort abklären und mir kurz Beschied geben =)

 


Ich vermute mal, das es daran lag, daß ursprünglich nicht soviel Guthaben da war. Da wurde manuell reaktiviert, weil sich tagelang nichts tat und die Produkte nicht online gingen.
Aber ricardo hat sich noch nicht gemeldet.

Vermutlich wird noch helfen: Marktplatz leeren und neu Einstellen?

Das dürfte helfen, aber bitte FRAG VORHER IN JEDEM FALL bei ricardo, wie die richtige Vorgehensweise ist ;-)

Hi Marc!

Nach einigen Tagen hat mir jetzt ricardo mitgeteilt, daß sie nichts tun können. Ich solle versuchen mit Unicorn2 es neu einzustellen.

Also muss ich den Shop leeren.
... und dann nach dieser Anleitung von Dir Vorgehen? 
http://marcos-intern.de:8090/m/view-...PageId=1867871

Hi Harald,

Jap, genau nach der Anleitung.

Löschen geht am besten über den RicardoAssistenten unter https://assistant.ricardo.ch/de/

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen