Neues Thema starten

Wann kommt die Anbindung zu RicardoShops

Hallo zusammen,
gibt es schon eine ungefähre Schätzung, wann die Anbindung an Ricardo Shops geplant ist. Auf der Homepage von Ricardoshops sehe ich nur "in Planung".
Danke

1 Kommentar

Hi Pyrrus,

grundsätzlich geben wir wie bei JTL keine genauen Termin heraus, was letztendlich daran liegt, dass gerade bei Neuentwicklung kein genauer Termin genannt werden kann, da du vorher nie genau weißt, was sich währenddessen noch an ungeahnten Herausforderungen, Neuentwicklungen, etc. auftut =)

Aber so viel kann ich dir sagen: Es wird nicht mehr lange dauern, die erste technische Abnahme von Ricardoshops hatten wir bereits, jetzt geht es an den Feinschliff und das Abstimmen mit unserem Pretest-Händlern hinsichtlich der UserExperience (was gerade bei Ricardoshops aufgrund der zusätzlichen Abwicklung des Versandes genauer angeschaut wird).

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen