Neues Thema starten

Falscher Grundpreis bei Shopgate

Moin,
wir haben gestern unsere kompletten Produkte neu zu Shopgate übertragen. Es handelt sich um Lebensmittel, eine Grundpreisangabe ist also zwingend nötig.
Diese werden auch übertragen, aber anstatt Produkte mit bis zu 250ml bzw. 250g Füllmenge auf 100ml bzw. 100g zu berechnen, werden nun Preise pro GRAMM angegeben?
Dies ist nicht zulässig. Scheint mir ein Bug zu sein.... Vielleicht ist es ja auch schon jemandem anders aufgefallen und hat einen Tip für mich wie das (schwerwiegende) Problem umgangen werden kann.

Gruß Michael


Hi Michael,

wegen den Grundpreisen bei dir wollten wir doch eh noch gucken, hattest du mir doch schon geschrieben.
Lass uns da am besten die TV Session abwarten,

Grüße,
Marc

Hallo,
da ging es aber um MeinPaket und ein anderes Problem :-)
Gruß und schönes WE.

Ne, ging um den Anhang eines Grundpreises (bzw Teilen davon am Titel) und den zu bekommen und zu berechnen ist nicht Sache der MP Connectoren sondern weit vorher, ergo das gleiche ;-)

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen