Neues Thema starten

Keine Artikelnummern und Bilder und Artikel werden nur sporadisch hochgeladen

Vielen Dank erst mal für die Hilfe gestern. Nach unserem Telefonat hat er einige Artikel hochgeladen. Viele ohne Bilder, die habe ich dann bei Dawanda wieder gelöscht und später hat er die gleichen Artikel wieder mit Bildern hochgeladen. Da hab ich schon gedacht, super. klappt ja. Leider zu früh gefreut. Irgendwann waren bei Dawanda 48 Artikel online. Bei einigen Variantenartikeln habe ich ich festgestellt, dass dort der Artikeltext abgeschnitten wird und so die Variante nicht mehr erkennbar ist, zumal auch keine Artikelnummern angezeigt werden. 

Nach einiger Zeit waren komischerweise Artikel auf Dawanda, die schon mal online waren wieder gelöscht. Und es gibt Artikel, die lädt er einfach nicht hoch. Öffne ich die in Unicorn steht da, dass sie noch nicht bearbeitet wurden, also KEINE FEHLERMELDUNG. Und das sind für mich die wichtigsten Artikel. Füge ich Artikel in der Wawi neu der Kategorie Dawanda hinzu, werden die sehr kurzfristig hochgeladen, die, die aber schon drin sind lädt er einfach nicht noch. Wenn ich Unicorn beende und neu starte, kann es sein, dass da wieder ein Artikel hochgeladen wird. Aber immer der gleiche und immer ohne Bilder, obwohl die Bilder in der Wawi existieren und ich habe alle Bilder auf unter 500 kb reduziert. Die Größe sollte also kein Problem sein. 

Wie kann ich denn Unicorn veranlassen, die Artikel online zu stellen, möglichst in einer von mir bestimmten Reihenfolge. Denn ich habe ja nichts davon, wenn er immer die unwichtigsten hochlädt und die anderen nicht anrührt.

Mfg Helma Spona

1 Kommentar

Hallo Helma,

bei Problemen bitte ein Ticket ziehen, das Forum ist eher für den allgemeinen Austausch gedacht =)

Zum abgeschnittenen Text: Die API hat gewisse Maximallängen, wobei diese eigentlich ziemlich hoch angesetzt ist (4999 Zeichen (inkl. Leer- und Sonderzeichen).

Bzgl. der Bilder und Artikel: Am besten meldet du dich die Woche nochmal bei uns, bzw. per Ticket, damit wir uns das ganze nochmal per Teamviewer ansehen können. So hier per Forum ist es schwer alles nachzuprüfen ;-)

Grüße und hoffentlich dennoch ein schönes WE,
Marc!

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen