Neues Thema starten

Artikelnummer fehlen

Guten Abend, bei Dawanda wurden heute keine Artikelnummern übertragen. Bislang hat das funktioniert.
Am Sonntag gab es Probleme mit der Übertragung der Artikelbilder, jedoch kann das auch an Dawanda gelegen haben

Wo kann da der Fehler liegen?

Gruß
Inge

DIe fehlenden Bilder hatte ich mit der Hand eingefügt. Nun sind sie doch alle wieder weg

Hallo Inge,
bitte nichts per Hand einfügen / ändern / löschen, alle Änderungen spielen sich, sobald du unicorn 2 verbindest, nur noch in der JTL - Wawi ab, das ist die zentrale Verwaltungsstelle. Das Problem, wenn du etwas per Hand direkt im Marktplatz änderst, ist, dass unicorn 2 davon nichts erfährt und bei dem nächsten Update werden deinen Änderungen direkt wieder überschrieben oder können ggf. nicht durchgeführt werden, weil der Rechte oder gar der Artikel / Kategorie selbst fehlt.

Bitte poste einmal Screenshots von den Artikeldetails in der Wawi (Tab "Allgemein", sowie Tab "Bilder) und passend dazu vom gleichen Artikel die Details in DaWanda.

Grüße,
Marc

Ok was gelernt sie sind alle wieder ohne Bilder im Shop

Kann es sein, daß es dran liegt dass die Bilder von duplizierten Artikel nicht übertragen werden?

Das sollte eigentlich kein Problem sein, aber ich hab es schon als Ticket aufgenommen, damit wir da bei uns durchprüfen.

Inge, kannst du mir mal bitte per Mail oder Ticket deine Kontaktdaten zukommen lassen ? Ich würde mir das ganze gerne einmal "vor Ort" ansehen ;-)

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen