Hallo Inge,
bitte erstell einmal ein Ticket in unserem Kundencenter dazu, am besten mit einem Link auf diesen Thread hier.
Dann machen wir einen Termin aus, damit sich das ein Kollege oder ich per Teamviewer ansehen können.
Grüße,
Marc
Hallo Inge,
was genau geht nicht beim Bezahlen mit PayPal ? Wird die Zahlung zwischendurch abgebrochen, sodass ein Kaufabbruch auf der DaWanda - Seite stattfindet ? Ich bräuchte ein paar mehr Details, dann kann ich es auch hier einmal nachstellen
Ansonsten grundsätzlich zu PayPal @ DaWanda:
Ist die PayPal Adresse auch in DaWanda hinterlegt ? Schau mal bitte unter "Mein DaWanda" -> "Artikel & Shop" -> "Shop bearbeiten".
Dann etwas runterscrollen zu den Zahlungsmethoden:
Dort sollte PayPal angehakt sein, die Adresse hinterlegt worden sein, sowie der Haken gesetzt sein bei "Ja, mit PayPal bezahlte Bestellungen sollen automatisch als „bezahlt“ auf DaWanda markiert werden". Siehe:
Ansonsten stellst du zu den Zahlungsmethoden nichts weiter in unicorn 2 bzgl. DaWanda ein. Der Zahlvorgang wird auch komplett in DaWanda durchgeführt (und das auch nur mit Daten die DaWanda hat, unicorn ist hier gänzlich außen vor) -> d.h. wenn der Zahlvorgang mit DaWanda nicht klappt, wende dich bitte einmal dort an den Händlerservice und hake da nach - da haben wir leider keinen Einfluß drauf.
Falls ich dein Problem falsch verstanden haben sollte schreib mir bitte nochmal genau, was an welcher Stelle nach welchem Vorgehen nicht klappt (am besten mit 1,2 Screenshots).
Grüße,
Marc
Marc Costea
Guten Tag,
1.
meine Portokosten werden nicht von Dawanda übernommen obwohl sie gemappt sind.
2.
In der WAWI unter Anmerkungen werden bei mir die Wörter Paypal E-mail:
eingetragen. Wie kann ich das löschen?
Gruß Inge