Neues Thema starten

Portokosten und Anmerkungen

Guten Tag,

1.
meine Portokosten werden nicht von Dawanda übernommen obwohl sie gemappt sind.

2.
In der WAWI unter Anmerkungen werden bei mir die Wörter Paypal E-mail:
eingetragen. Wie kann ich das löschen?

Gruß Inge


Hallo Inge,

bitte erstell einmal ein Ticket in unserem Kundencenter dazu, am besten mit einem Link auf diesen Thread hier.
Dann machen wir einen Termin aus, damit sich das ein Kollege oder ich per Teamviewer ansehen können.

Grüße,
Marc

 

Hallo Marco, nachdem ich nun im Griff habe was übertragen werden soll und was nicht, werden auch die Versandkosten übernommen.
Die Kunden können jedoch nicht mit Paypal bezahlen. Die Adresse ist hinterlegt aber es funktioniert leider nicht.

 


Hallo Inge,

was genau geht nicht beim Bezahlen mit PayPal ? Wird die Zahlung zwischendurch abgebrochen, sodass ein Kaufabbruch auf der DaWanda - Seite stattfindet ? Ich bräuchte ein paar mehr Details, dann kann ich es auch hier einmal nachstellen 

Ansonsten grundsätzlich zu PayPal @ DaWanda:
Ist die PayPal Adresse auch in DaWanda hinterlegt ? Schau mal bitte unter "Mein DaWanda" -> "Artikel & Shop" -> "Shop bearbeiten".
Dann etwas runterscrollen zu den Zahlungsmethoden:
Dort sollte PayPal angehakt sein, die Adresse hinterlegt worden sein, sowie der Haken gesetzt sein bei "Ja, mit PayPal bezahlte Bestellungen sollen automatisch als „bezahlt“ auf DaWanda markiert werden". Siehe:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: paypal_dawanda.png
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 1182


Ansonsten stellst du zu den Zahlungsmethoden nichts weiter in unicorn 2 bzgl. DaWanda ein. Der Zahlvorgang wird auch komplett in DaWanda durchgeführt (und das auch nur mit Daten die DaWanda hat, unicorn ist hier gänzlich außen vor) -> d.h. wenn der Zahlvorgang mit DaWanda nicht klappt, wende dich bitte einmal dort an den Händlerservice und hake da nach - da haben wir leider keinen Einfluß drauf.

Falls ich dein Problem falsch verstanden haben sollte schreib mir bitte nochmal genau, was an welcher Stelle nach welchem Vorgehen nicht klappt (am besten mit 1,2 Screenshots).

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen