Neues Thema starten

100% CPU Auslastung (Unicorn 2 - Stock)

 

Hallo,

immer wieder kann man am Server kaum arbeiten da unicorn 2 Sock die CPU mit 100% auslastet. Der Vorgang dauert eine gefühlte Ewigkeit bis man wieder normal arbeiten kann.

Sollte man das nicht ändern. Kann ja nicht sein das ein Prozess den kompletten Server benötigt.

Server ist mit Intel Core I7-3770 3,40 GHz CPU und 32GB Arbeitsspeicher ausgerüstet

Gruß
Mike

 


Hi Mike,
Forum ist der falsche Weg hierfür, da das nicht durch einen Tipp behoben werden kann, sondern einer auf dein System gezielt angepassten Version bedarf. Bitte erstelle (wie wir beide ja zuvor auch kommuniziert haben ;-) ) ein Ticket an 
support@marcos-software.de

Hallo,

OK: werde ich machen. Es tritt aber eben nicht immer auf. Immer alle paar Tage einmal und dann hängt der ganze Server.

Gruß
Mike

Für wie lange denn? Ist ein bestimmter Trigger / Uhrzeit oder sonstwas erkennbar, sodass es reproduzierbar ist?

Hallo,

es dauert immer so zwischen 10 und 15 Minuten in etwa. Gerstern war es unicorn 2 - Deletion

Aber kommt sporadisch oder immer irgendwie um die gleiche Uhrzeit, oder nachdem die Ameise benutzt wurde oder ein KOmplettabgleich vom Worker, oder Backup, oder Windows, oder, oder, ... ?
Also irgendwie "planbar" oder vollkommen willkürlich ?

es kommt willkürlich vor. Kann es mit keier Aktion in zusammenhang setzen.

Bitte mach mal ein manuelles Update auf den Build von gestern Abend 17 Uhr (das ist das aktuellste).
Wenn es damit dann immernoch auftritt, dann:


Bitte erstelle (wie wir beide ja zuvor auch kommuniziert haben ;-) ) ein Ticket an support@marcos-software.de

Zitat von Marc Costea Beitrag anzeigen

Bitte erstelle (wie wir beide ja zuvor auch kommuniziert haben ;-) ) ein Ticket an support@marcos-software.de

Ich habe auch das Problem. Wo finde ich den 17:00 Uhr Build?!

Hi,
es ist das reguläre manuelle Update (uni2.it/lastupdate)

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen