Neues Thema starten

Fehlermeldung beim Start des Core Dienstes

Hallo,

Frisch registriert - Software läuft nicht. Hoffe auf schnelle Behebung trotz des Urlaubs.

Folgende Fehlermeldung hindert am Arbeiten:

Der Dienst "Unicorn 2 core Instanz 2" auf "lokaler computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start oder Steuerungsanforderung.


Hi Flensi,

während des Urlaubs war unser Büro unbesetzt und wir alle hatten Urlaub (und die meisten waren auch tatsächlich verreist) um ein paar Tage abschalten und sich erholen zu können.

Zum Start-Problem:

Hast du ein AntiViren Prorgamm ? Wenn ja, hast du dort Ausnahmen für die unicorn 2 Verzeichnisse wie bei der Installation gefordert eingestellt ?

Grüße,
Marc

Wir haben dasselbe Problem. 

Auffällig ist es geworden nachdem wir Unicorn2 automatisch geupdated haben.


Danach sind erstmal alle Marktplätze verschwunden. Nach einem manuellen Upload waren zumindest diese wieder da. Allerdings lässt sich nach wie vor kein Dienst bis auf "Unicorn 2 Order Instanz 1" starten.


Alle Verzeichnisse sind in unserem Anti-Viren-Programm als Ausnahme hinzugefügt worden und vorher haben sich die Dienste ja auch starten lassen.



Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen