Neues Thema starten

Variationskombi werden teilweise/nicht erstellt (Rakuten)

Hallo,
seit Neuestem musste ich leider feststellen, dass meine neuen Artikel mit Variationen nicht korrekt bei Rakuten eingestellt werden.

Es wird entweder der Artikel ohne Varianten eingestellt oder es wird der Artikel mit nur eine Variationskombination erstellt.
Alle Variationskombinationen werden von mir auf die gleiche Weise erstellt. Wieso er jetzt bei z.B. bei drei Varkombis nur einen einstellt ist mir deshalb nicht zu erklären.

Unicorn spuckt mir folgenden Fehler aus:
None: VakoArtikel(3631,-1) [Scheduled]: -1: Keine Eigenschaften im VakoArtikel gefunden
=====

Ich habe eingestellt, dass alle Varkombis das Artikelbild und die Artikelbeschreibung erben sollen. Wie kann es nun sein, dass eine Varkombi eingestellt wird und bei den anderen keine Eigenschaften gefunden werden können?

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich vermute dieser Fehler besteht seit dem ich auf Wawi 1.0.6 geupdatet habe, da ältere Artikel korrekt laufen.

Grüße

1 Kommentar

Hi dannysan,

ich denke am Donnerstag kommt das 1.0.7er Update der Wawi raus, wie geben kurz danach auch von unserer Seite ein Update passend zur 1.0.7 raus. Kannst du bitte dann Rakuten einmal zurücksetzen (http://marcos-intern.de:8090/pages/v...pageId=1867871) und nochmal prüfen?

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen