Neues Thema starten

Plattformname UNICORN2 und UNICORN

Hi Marc!

Wir haben festgestellt, dass in der letzten Zeit alle unsere Rechnungen an die Kunden über Rakuten falsch versendet worden.

Unicorn2 übergibt als Plattformnamen "UNICON2" und in der neuen Wawi ist als Plattformname nur UNICORN vorgesehen. Deshalb werden bei Rakutenbestellungen die Rechnungen falsch gemappt. Das ist insbesondere bei dem Rechungskauf über Rakuten blöde, da so die Flasche Kontonummer raus geht.

Vielleicht könnt Ihr Euch mit JTL auf einen Plattformnamen Einigen. 

Wäre ganz gut, wenn das bald geschehen könnte, denn so muss ich alles nachträglich mit Hand machen, denn durch die Workflows wird erst einmal die Rechnung flaschversandt und ich muss dann eine korrigierte hinterher schicken.

Liebe Grüße
Harald

Hi Harald,

die Plattform reserviert JTL für uns, kann sein ,dass die das bei sich geupdatet haben.
Am besten fährst du, indem du beides in die Darstellungsbedingungen für deine Druckvorlagen einfügst, oder aber nach dem Attribut "Marktplatz" gehst (dieses Bestellattribut pflegen wir auch immer ein).

Ich kann es nicht darstellen, da UNORN2 nicht mehr zur Verfügung steht, sondern nur UNICORN. Das müsste schon von Euch oder JTL erfolgen.

... und Darstellungsbedingungen kann ich nicht, bin Laie! Ich müsste schon das Formular an sich mappen können, da sich das mit anderen Bedingungen im normalen Rechnungsforumluar beißt, außerdem heißt der Shop auch anders HARRIS.SHOP, als der BLAUER.SHOP. Da ist schon ein anderes Logo drin. Müsste also wenn es geht von Euch geändert werden.

Hi Harald,

aber "UNICORN" als Plattform stimmt doch ?!

Zitat von Diedrichs Beitrag anzeigen

Unicorn2 übergibt als Plattformnamen "UNICON2"

Wo hast du das denn her ? Kannst du mir mal einen Screenshot machen und hier hochladen ?

Grüße,
Marc

Kein Problem. Ist aus meiner Auftragsliste aus der Wawi

Ich sehs! Ist tatsächlich bei mir auch so, obwohl der Eintrag in der Tabelle sogar immernoch auf "Unicorn" lautet ^^
Vermutlich hats JTL dann tatsächlich "hardcodet" geändert. Harald, lass uns mal einen Termin ausmachen, dann änder ich dir deine Darstellungsbedingungen entsprechend per Teamviewer ab, ok ?
Schreib mir dazu bitte mal an 
info@marcos-software.de

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen