Neues Thema starten

Fehlende Kategorien bei Rakuten

Wie kann ich fehlende Kategorien bei Rakuten aus Unicorn neu versenden ? Die Artikel sind aktiv und bei Rakuten keiner Kategorie zugeordnet. Der Kategorie ist auch in Unicorn einer Portalkategorie zugeteilt.


Hi Stefan,

wie kommt das ?
Wir hatten damals doch alle Kategorien gemacht ? Wurde eine in der Wawi gelöscht oder neu angelegt ? Oder auf Rakuten direkt ?

Es gibt ja bei uns kein "diesen Artikel oder diese Kategorie jetzt synchroniseren", das weisde doch ;-)
Das muss, wenn es gemacht werden muss, über die DB manuell geschehen, die Frage vorher ist aber, wieso das passiert sein kann ^^

Grüße,
Marc

Hallo Marc,

ich hab keine Ahnung. Mir ist dies heute zufällig aufgefallen. Ich habe aber seit Wochen nicht das Unicorn geöffnet gehabt und manuell habe ich auch nichts bei Rakuten angefasst. Fakt ist es fehlen Kategorien, obwohl die Artikel selbst online sind. Wäre gut wenn sich dies mal jemand ansehen könnte.

schöne Grüße
Stefan

Alles klar, ich meld mich

Hallo Marc,

danke für deinen Einsatz. Jetzt ist wieder alles da wo es sein sollte. 

Gruß
Stefan

Top, danke dir für die Rückmeldung =)