Hi Stefan,
wie kommt das ?
Wir hatten damals doch alle Kategorien gemacht ? Wurde eine in der Wawi gelöscht oder neu angelegt ? Oder auf Rakuten direkt ?
Es gibt ja bei uns kein "diesen Artikel oder diese Kategorie jetzt synchroniseren", das weisde doch ;-)
Das muss, wenn es gemacht werden muss, über die DB manuell geschehen, die Frage vorher ist aber, wieso das passiert sein kann ^^
Grüße,
Marc
Hallo Marc,
ich hab keine Ahnung. Mir ist dies heute zufällig aufgefallen. Ich habe aber seit Wochen nicht das Unicorn geöffnet gehabt und manuell habe ich auch nichts bei Rakuten angefasst. Fakt ist es fehlen Kategorien, obwohl die Artikel selbst online sind. Wäre gut wenn sich dies mal jemand ansehen könnte.
schöne Grüße
Stefan
Alles klar, ich meld mich
Hallo Marc,
danke für deinen Einsatz. Jetzt ist wieder alles da wo es sein sollte.
Gruß
Stefan
Top, danke dir für die Rückmeldung =)
Marc Costea
Wie kann ich fehlende Kategorien bei Rakuten aus Unicorn neu versenden ? Die Artikel sind aktiv und bei Rakuten keiner Kategorie zugeordnet. Der Kategorie ist auch in Unicorn einer Portalkategorie zugeteilt.